Park - Bikepark Ganda

Direkt zum Seiteninhalt

Der Park

Ein feiner Bikepark mit drei Trails in verschiedenen Schwierigkeitsgraden und einem Technik-Pfad. Anfänger und Fortgeschrittene finden Spass auf den signalisierten Strecken. Ideal ist er auch für einen Ausflug mit der ganzen Familie. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Grillhütte.

Der Singletrail ist auf der bestehende Holzerstrasse erreichbar. Der Ausgangspunkt des Singeltrails ist an der oberen Holzerstrasse und führt durch den lichten Wald, mit Einbeziehung des Geländes und des Baumbestandes.

Die Nutzung des Parks soll jedem zur Verfügung stehen. Er ist so aufgebaut, dass im Park ohne Führung geübt werden kann. Er ist ausgeschildert, damit für jederman sichtbar ist, dass es sich um ein Bikeweg handelt.
Bikeplausch wünscht allen Benutzern viel Spass im BikePark Ganda. Es gilt aber immer, dass Benutzen des Parks inklusive sämtlicher Hindernisse erfolgt auf eigene Gefahr. Jegliche Haftung wird Abgelehnt.

Zurück zum Seiteninhalt